Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • mehr sperma (Dienstag, 27. August 2019 23:22)

    Nice website!

  • gast2 (Samstag, 03. August 2019 02:53)

    Falls Ihr wieder etwas Zeit übrig habt - mit der Bildergalerie hängt ihr etwas hinterher.

  • LD (Samstag, 03. August 2019 02:51)

    Die Party im Juli 2019 war wieder super organisiert!
    Ein riesen Lob an alle Organisatoren, Helfer und deren Familien, die mitgeholfen haben oder den "Rücken frei". Es wurde mehr geboten war man von einem Bikertreffen erwarten würde. Super Stimmung und Verpflegung, coole Musik, jede Menge Kinderattraktionen. Mehr geht nicht...........

  • Jule (Samstag, 13. Juli 2019 22:59)

    Hallo zusammen, ich finde cool was ihr macht! Super ist euer soziales Engagement!
    Schade, dass das Wetter nicht so mitspielte an diesem Wochenende.

  • Tommy (Sonntag, 16. Dezember 2018 13:29)

    Ein gesundes und friedfolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2019 wünschen Euch die Member der Chopper Union Niederlausitz.

    Gruß
    Secretary
    Tommy

  • gast2 (Donnerstag, 23. August 2018 01:23)

    Das Treffen 2018 war wieder super. Tolle Organisation, tolle Party bei besten Wetter.

    Ich freue mich auf nächstes Jahr!

  • MüllerMeierSchulze (Montag, 10. Juli 2017 01:08)

    Das Design der Seite habt Ihr gut gemacht - leicht zu bedienen.
    Nur der login führt ins Nirvanna.

  • Ulli (Samstag, 07. Januar 2017 12:23)

    Die Seite sieht doch schon super aus.

Dark-Shadows-Bernsdorf/OL

Jahnstrasse 23

02994 Bernsdorf

Druckversion | Sitemap
© dark-shadows-bernsdorf-ol

E-Mail

Anfahrt